Wir sagen Danke!

Das Wochenende liegt hinter uns und wir können auf einen erfolgreichen CQB Workshop zurückblicken. In Kooperation mit der Airsoft-Halle-Ilmenau hatten wir eine großartige CQB-Eventlocation für unseren Kurs und mit Patrick und seinem Team vom ASV-Thüringen, die dieses Wochenende gemeinsam mit uns organisiert haben und am Tag #2 auch noch als OPFOR ausgeholfen haben, großartige Unterstützung „hinter den Kulissen“.

Als Special-Guest durften wir zu diesem Event das Team HTSE und „In einer Beziehung mit Airsoft“ auf Facebook um Schnippsel und seine Jungs begrüßen. Wir würden uns freuen, Euch mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Euch der Workshop so viel Spaß gemacht hat wie uns.

Des Weiteren geht ein großes Dankeschön an die Jungs von Vehse Media, die uns auch dieses Mal wieder mit einem großartigen Team für Foto- und Videoaufnahmen unterstützt haben.

Kommentare