Wer sind wir?

Hinter den Kulissen von Airsoft Operations – lerne unser erfahrenes Team kennen, das für die besten Airsoft-Erlebnisse sorgt.
 

Airsoft Operations (kurz AO) besitzt langjährige Erfahrung im Bereich der Airsoft Spiele und hat sich darauf spezialisiert, erstklassige, exklusive Airsoft Veranstaltungen und sonstige relevante Events in Deutschland zu organisieren.

Unser Bestreben ist es, stets sichere und zugleich atemberaubende Spiele auf geeigneten Spielgeländen unter Beachtung sämtlicher einschlägiger Rechtsvorschriften anzubieten und dadurch das Hobby Airsoft insgesamt zu fördern und mit zu entwickeln. Wir sind hochmotiviert und können aufgrund unserer langjährigen Erfahrung auf ein wertvolles Know-How zurückgreifen. Das wichtigste für uns ist aber stets, dass man sich als Airsoft Spieler bei uns wie Zuhause fühlt: "Home of Airsoft"

Unsere eigene Mission ist, unseren Spielern hochwertige, einzigartige Spielerlebnisse zu liefern und Airsoft für jeden Spieler einfach und in hoher Qualität erlebbar zu machen.


 

Wo Airsoft zuhause ist

 

Airsoft Operations
info@airsoftoperations.eu
Objektstraße 11
16945 Halenbeck-Rohlsdorf